Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Jam - The Bitterest Pill

The Jam - The Bitterest Pill

Zum Song "The Bitterest Pill" von "The Jam" haben wir gefunden:


Info zu The Jam:

 

U.a. "The Bitterest Pill" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Jam eine große Fangemeinde aufgebaut. The Jam wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Jam ist Kult. An The Jam haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Jam? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Jam sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von The Jam konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Jam freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Jam erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Jam auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Jam so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Jam sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Jam und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Jam - The Bitterest Pill":

Der Songtext "The Jam - The Bitterest Pill" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Jam - The Bitterest Pill" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Jam - The Bitterest Pill" - Userbewertung:

28 User haben The Jam - The Bitterest Pill bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Jam - The Bitterest Pill"!

Songtext "The Jam - The Bitterest Pill" - Meinungen:

Man kann bei The Jam - The Bitterest Pill neue Energie tanken. (9 User)
The Jam - The Bitterest Pill ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Jam - The Bitterest Pill ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Jam - The Bitterest Pill rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war The Jam - The Bitterest Pill unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Jam - The Bitterest Pill" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz