Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero

The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero

Zum Song "Just Who Is The 5 OClock Hero" von "The Jam" haben wir gefunden:


Info zu The Jam:

 

U.a. "Just Who Is The 5 OClock Hero" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Jam eine große Fangemeinde aufgebaut. The Jam wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Jam ist Kult. An The Jam haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Jam? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Jam sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von The Jam konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Jam freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Jam erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Jam auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Jam so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Jam sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Jam und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero":

Der Songtext "The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero" - Userbewertung:

14 User haben The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero"!

Songtext "The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero genauso wie ich. (5 User)
The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero ist besser. (6 User)
The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Jam - Just Who Is The 5 OClock Hero" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz