Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sting & Police - Fields Of Gold

Sting & Police - Fields Of Gold

Zum Song "Fields Of Gold" von "Sting & Police" haben wir gefunden:


Info zu Sting & Police:

 

U.a. "Fields Of Gold" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sting & Police zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Sting & Police sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sting & Police eine große Fangemeinde aufgebaut. An Sting & Police haben sich die Geister geschieden. Sting & Police hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Sting & Police startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Sting & Police hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sting & Police noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sting & Police auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Sting & Police in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Sting & Police bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Sting & Police wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sting & Police - Fields Of Gold":

Der Songtext "Sting & Police - Fields Of Gold" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sting & Police - Fields Of Gold" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sting & Police - Fields Of Gold" - Userbewertung:

35 User haben Sting & Police - Fields Of Gold bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sting & Police - Fields Of Gold"!

Songtext "Sting & Police - Fields Of Gold" - Meinungen:

Sting & Police - Fields Of Gold ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sting & Police - Fields Of Gold rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Sting & Police - Fields Of Gold unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Sting & Police - Fields Of Gold ist besser. (6 User)
Man kann bei Sting & Police - Fields Of Gold neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sting & Police - Fields Of Gold" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz