Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frumpy - Singing Songs

Frumpy - Singing Songs

Zum Song "Singing Songs" von "Frumpy" haben wir gefunden:


Info zu Frumpy:

 

U.a. "Singing Songs" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Frumpy "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Frumpy sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Frumpy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Frumpy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Frumpy haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Frumpy geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frumpy nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Frumpy eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Frumpy freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Frumpy in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Frumpy bei google googeln! Viel Spaß mit Frumpy wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Frumpy - Singing Songs":

Der Songtext "Frumpy - Singing Songs" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frumpy - Singing Songs" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frumpy - Singing Songs" - Userbewertung:

50 User haben Frumpy - Singing Songs bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frumpy - Singing Songs"!

Songtext "Frumpy - Singing Songs" - Meinungen:

Frumpy - Singing Songs ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Frumpy - Singing Songs unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Frumpy - Singing Songs wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Frumpy - Singing Songs zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Frumpy - Singing Songs" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz