Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Baz Luhrmann - Jupiter

Baz Luhrmann - Jupiter

Zum Song "Jupiter" von "Baz Luhrmann" haben wir gefunden:


Info zu Baz Luhrmann:

 

U.a. "Jupiter" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Baz Luhrmann zählte erst später zu meinen Favoriten. Baz Luhrmann plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Baz Luhrmann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Baz Luhrmann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Baz Luhrmann steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Baz Luhrmann sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Baz Luhrmann rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Baz Luhrmann freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Baz Luhrmann ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Baz Luhrmann so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Baz Luhrmann sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Baz Luhrmann wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Baz Luhrmann - Jupiter":

Der Songtext "Baz Luhrmann - Jupiter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Baz Luhrmann - Jupiter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Baz Luhrmann - Jupiter" - Userbewertung:

57 User haben Baz Luhrmann - Jupiter bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Baz Luhrmann - Jupiter"!

Songtext "Baz Luhrmann - Jupiter" - Meinungen:

Ich habe bei Baz Luhrmann - Jupiter zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Baz Luhrmann - Jupiter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Baz Luhrmann - Jupiter rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Baz Luhrmann - Jupiter neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Baz Luhrmann - Jupiter genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Baz Luhrmann - Jupiter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz