Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72

Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72

Zum Song "Cellosuite Op 72" von "Mstislav Rostropowitsch" haben wir gefunden:


Info zu Mstislav Rostropowitsch:

 

U.a. "Cellosuite Op 72" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Mstislav Rostropowitsch gut finde. Mein Leben wäre ohne Mstislav Rostropowitsch sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Mstislav Rostropowitsch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mstislav Rostropowitsch nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mstislav Rostropowitsch haben. Mstislav Rostropowitsch steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mstislav Rostropowitsch sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Mstislav Rostropowitsch konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Mstislav Rostropowitsch ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Mstislav Rostropowitsch wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mstislav Rostropowitsch wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mstislav Rostropowitsch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72":

Der Songtext "Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72" - Userbewertung:

44 User haben Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72"!

Songtext "Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72" - Meinungen:

Die Liveversion von Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72 ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72 neue Energie tanken. (9 User)
Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mstislav Rostropowitsch - Cellosuite Op 72" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz