Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Scrapy - Rudie Rudie Rudie

Scrapy - Rudie Rudie Rudie

Zum Song "Rudie Rudie Rudie" von "Scrapy" haben wir gefunden:


Info zu Scrapy:

 

U.a. "Rudie Rudie Rudie" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Scrapy so. Scrapy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Scrapy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Scrapy oder man mag Scrapy eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Scrapy steht für die damalige Zeit. Scrapy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Scrapy rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Scrapy freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Scrapy in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Scrapy bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Scrapy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Scrapy - Rudie Rudie Rudie":

Der Songtext "Scrapy - Rudie Rudie Rudie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Scrapy - Rudie Rudie Rudie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Scrapy - Rudie Rudie Rudie" - Userbewertung:

29 User haben Scrapy - Rudie Rudie Rudie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Scrapy - Rudie Rudie Rudie"!

Songtext "Scrapy - Rudie Rudie Rudie" - Meinungen:

Man kann bei Scrapy - Rudie Rudie Rudie neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Scrapy - Rudie Rudie Rudie genauso wie ich. (5 User)
Scrapy - Rudie Rudie Rudie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Scrapy - Rudie Rudie Rudie ist besser. (6 User)

Songtext "Scrapy - Rudie Rudie Rudie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz