Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra

Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra

Zum Song "A Pochi Istanti Da Terra" von "Gigi DâAgostino" haben wir gefunden:


Info zu Gigi DâAgostino:

 

U.a. "A Pochi Istanti Da Terra" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Gigi DâAgostino gut finde. Gigi DâAgostino wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Gigi DâAgostino ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Gigi DâAgostino hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gigi DâAgostino steht für die damalige Zeit. Gigi DâAgostino startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Gigi DâAgostino hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Gigi DâAgostino ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gigi DâAgostino dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Gigi DâAgostino so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gigi DâAgostino sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gigi DâAgostino und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra":

Der Songtext "Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra" - Userbewertung:

17 User haben Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra"!

Songtext "Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra" - Meinungen:

Ich habe bei Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra unschlagbar. (7 User)
Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gigi DâAgostino - A Pochi Istanti Da Terra" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz