Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Extreme - Kid Ego

Extreme - Kid Ego

Zum Song "Kid Ego" von "Extreme" haben wir gefunden:


Info zu Extreme:

 

U.a. "Kid Ego" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Extreme zählte erst später zu meinen Favoriten. Extreme sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Extreme ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Extreme nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Extreme haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Extreme? Extreme hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Extreme hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Extreme auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Extreme wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Extreme wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Extreme und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Extreme - Kid Ego":

Der Songtext "Extreme - Kid Ego" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Extreme - Kid Ego" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Extreme - Kid Ego" - Userbewertung:

30 User haben Extreme - Kid Ego bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Extreme - Kid Ego"!

Songtext "Extreme - Kid Ego" - Meinungen:

Die Liveversion von Extreme - Kid Ego ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Extreme - Kid Ego unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Extreme - Kid Ego genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Extreme - Kid Ego zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Extreme - Kid Ego ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Extreme - Kid Ego" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz