Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lag Wagon - Confession

Lag Wagon - Confession

Zum Song "Confession" von "Lag Wagon" haben wir gefunden:


Info zu Lag Wagon:

 

U.a. "Confession" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lag Wagon "korrekt einzustellen". Lag Wagon sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lag Wagon eine große Fangemeinde aufgebaut. An Lag Wagon haben sich die Geister geschieden. Lag Wagon steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lag Wagon nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Lag Wagon rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lag Wagon auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lag Wagon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lag Wagon auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Lag Wagon weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Lag Wagon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lag Wagon - Confession":

Der Songtext "Lag Wagon - Confession" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lag Wagon - Confession" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lag Wagon - Confession" - Userbewertung:

14 User haben Lag Wagon - Confession bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lag Wagon - Confession"!

Songtext "Lag Wagon - Confession" - Meinungen:

Meine Partner liebt Lag Wagon - Confession genauso wie ich. (5 User)
Lag Wagon - Confession ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Lag Wagon - Confession ist besser. (6 User)
Man kann bei Lag Wagon - Confession neue Energie tanken. (9 User)
Lag Wagon - Confession ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Lag Wagon - Confession" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz