Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling

The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling

Zum Song "Shaking Feeling" von "The Swinging Blue Jeans" haben wir gefunden:


Info zu The Swinging Blue Jeans:

 

U.a. "Shaking Feeling" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Swinging Blue Jeans gut finde. The Swinging Blue Jeans plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Swinging Blue Jeans ist Kult. The Swinging Blue Jeans hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Swinging Blue Jeans geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Swinging Blue Jeans sicherlich der Fall. Richtig so! Denn The Swinging Blue Jeans hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Swinging Blue Jeans auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Swinging Blue Jeans ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Swinging Blue Jeans so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Swinging Blue Jeans sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Swinging Blue Jeans und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling":

Der Songtext "The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling" - Userbewertung:

29 User haben The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling"!

Songtext "The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling ist besser. (6 User)

Songtext "The Swinging Blue Jeans - Shaking Feeling" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz