Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Portishead - Over

The Portishead - Over

Zum Song "Over" von "The Portishead" haben wir gefunden:


Info zu The Portishead:

 

U.a. "Over" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Portishead "korrekt einzustellen". The Portishead wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Portishead ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Portishead oder man mag The Portishead eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Portishead steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Portishead sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Portishead war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Portishead freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Portishead erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Portishead auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Portishead bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Portishead wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Portishead - Over":

Der Songtext "The Portishead - Over" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Portishead - Over" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Portishead - Over" - Userbewertung:

52 User haben The Portishead - Over bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Portishead - Over"!

Songtext "The Portishead - Over" - Meinungen:

The Portishead - Over ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Portishead - Over ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Portishead - Over genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war The Portishead - Over unschlagbar. (7 User)
The Portishead - Over ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Portishead - Over" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz