Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blues Company - Hey Little Girl

Blues Company - Hey Little Girl

Zum Song "Hey Little Girl" von "Blues Company" haben wir gefunden:


Info zu Blues Company:

 

U.a. "Hey Little Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Blues Company zählte erst später zu meinen Favoriten. Blues Company plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Blues Company ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Blues Company nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Blues Company haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Blues Company geläufig sein. Blues Company hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Blues Company eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Blues Company ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Blues Company ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Blues Company so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Blues Company sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Blues Company wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blues Company - Hey Little Girl":

Der Songtext "Blues Company - Hey Little Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blues Company - Hey Little Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blues Company - Hey Little Girl" - Userbewertung:

30 User haben Blues Company - Hey Little Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blues Company - Hey Little Girl"!

Songtext "Blues Company - Hey Little Girl" - Meinungen:

Meine Partner liebt Blues Company - Hey Little Girl genauso wie ich. (5 User)
Blues Company - Hey Little Girl ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Blues Company - Hey Little Girl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Blues Company - Hey Little Girl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Blues Company - Hey Little Girl ist besser. (6 User)

Songtext "Blues Company - Hey Little Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz