Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Don Ellis - 2716

Don Ellis - 2716

Zum Song "2716" von "Don Ellis" haben wir gefunden:


Info zu Don Ellis:

 

U.a. "2716" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Don Ellis eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Don Ellis sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Don Ellis ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Don Ellis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Don Ellis geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Don Ellis nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Don Ellis konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Don Ellis ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Don Ellis wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Don Ellis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Don Ellis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Don Ellis wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Don Ellis - 2716":

Der Songtext "Don Ellis - 2716" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Don Ellis - 2716" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Don Ellis - 2716" - Userbewertung:

24 User haben Don Ellis - 2716 bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Don Ellis - 2716"!

Songtext "Don Ellis - 2716" - Meinungen:

Don Ellis - 2716 wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Don Ellis - 2716 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Don Ellis - 2716 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Don Ellis - 2716 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Don Ellis - 2716 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Don Ellis - 2716" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz