Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kraan - Wintrup

Kraan - Wintrup

Zum Song "Wintrup" von "Kraan" haben wir gefunden:


Info zu Kraan:

 

U.a. "Wintrup" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kraan so. Kraan plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kraan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Kraan haben sich die Geister geschieden. Kraan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kraan sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Kraan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kraan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kraan dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kraan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Kraan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kraan - Wintrup":

Der Songtext "Kraan - Wintrup" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kraan - Wintrup" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kraan - Wintrup" - Userbewertung:

34 User haben Kraan - Wintrup bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kraan - Wintrup"!

Songtext "Kraan - Wintrup" - Meinungen:

Kraan - Wintrup wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Kraan - Wintrup genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kraan - Wintrup rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Kraan - Wintrup zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kraan - Wintrup" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz