Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dalida - Rio Do Brasil

Dalida - Rio Do Brasil

Zum Song "Rio Do Brasil" von "Dalida" haben wir gefunden:


Info zu Dalida:

 

U.a. "Rio Do Brasil" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dalida zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Dalida sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Dalida ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dalida oder man mag Dalida eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dalida steht für die damalige Zeit. Dalida hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Dalida war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dalida freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dalida erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dalida auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Dalida bei google googeln! Viel Spaß mit Dalida wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dalida - Rio Do Brasil":

Der Songtext "Dalida - Rio Do Brasil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dalida - Rio Do Brasil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dalida - Rio Do Brasil" - Userbewertung:

35 User haben Dalida - Rio Do Brasil bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dalida - Rio Do Brasil"!

Songtext "Dalida - Rio Do Brasil" - Meinungen:

Dalida - Rio Do Brasil ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dalida - Rio Do Brasil ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Dalida - Rio Do Brasil wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Dalida - Rio Do Brasil genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Dalida - Rio Do Brasil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz