Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Usher - Footsteps In The Dark

Usher - Footsteps In The Dark

Zum Song "Footsteps In The Dark" von "Usher" haben wir gefunden:


Info zu Usher:

 

U.a. "Footsteps In The Dark" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Usher zählte erst später zu meinen Favoriten. Usher plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Usher eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Usher nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Usher haben. Usher steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Usher nicht aus. Richtig so! Denn Usher hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Usher freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Usher in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Usher so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Usher sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Usher wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Usher - Footsteps In The Dark":

Der Songtext "Usher - Footsteps In The Dark" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Usher - Footsteps In The Dark" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Usher - Footsteps In The Dark" - Userbewertung:

21 User haben Usher - Footsteps In The Dark bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Usher - Footsteps In The Dark"!

Songtext "Usher - Footsteps In The Dark" - Meinungen:

Man kann bei Usher - Footsteps In The Dark neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Usher - Footsteps In The Dark zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Usher - Footsteps In The Dark ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Usher - Footsteps In The Dark unschlagbar. (7 User)
Usher - Footsteps In The Dark ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Usher - Footsteps In The Dark" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz