Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bernd Stelter - Ober Zackn Helles

Bernd Stelter - Ober Zackn Helles

Zum Song "Ober Zackn Helles" von "Bernd Stelter" haben wir gefunden:


Info zu Bernd Stelter:

 

U.a. "Ober Zackn Helles" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bernd Stelter eine große Fangemeinde aufgebaut. Bernd Stelter plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bernd Stelter ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bernd Stelter nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bernd Stelter haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bernd Stelter geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bernd Stelter sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Bernd Stelter hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bernd Stelter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bernd Stelter auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Bernd Stelter in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bernd Stelter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Bernd Stelter und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bernd Stelter - Ober Zackn Helles":

Der Songtext "Bernd Stelter - Ober Zackn Helles" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bernd Stelter - Ober Zackn Helles" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bernd Stelter - Ober Zackn Helles" - Userbewertung:

51 User haben Bernd Stelter - Ober Zackn Helles bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bernd Stelter - Ober Zackn Helles"!

Songtext "Bernd Stelter - Ober Zackn Helles" - Meinungen:

Bernd Stelter - Ober Zackn Helles ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bernd Stelter - Ober Zackn Helles ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Bernd Stelter - Ober Zackn Helles neue Energie tanken. (9 User)
Bernd Stelter - Ober Zackn Helles ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Bernd Stelter - Ober Zackn Helles" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz