Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Miles Davis - It Never Entered My Mind

Miles Davis - It Never Entered My Mind

Zum Song "It Never Entered My Mind" von "Miles Davis" haben wir gefunden:


Info zu Miles Davis:

 

U.a. "It Never Entered My Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Miles Davis "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Miles Davis sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Miles Davis eine große Fangemeinde aufgebaut. Miles Davis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Miles Davis? Miles Davis hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Miles Davis konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Miles Davis freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Miles Davis erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Miles Davis auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Miles Davis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Miles Davis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Miles Davis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Miles Davis - It Never Entered My Mind":

Der Songtext "Miles Davis - It Never Entered My Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Miles Davis - It Never Entered My Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Miles Davis - It Never Entered My Mind" - Userbewertung:

57 User haben Miles Davis - It Never Entered My Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.12 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Miles Davis - It Never Entered My Mind"!

Songtext "Miles Davis - It Never Entered My Mind" - Meinungen:

Ich habe bei Miles Davis - It Never Entered My Mind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Miles Davis - It Never Entered My Mind rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Miles Davis - It Never Entered My Mind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Miles Davis - It Never Entered My Mind neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Miles Davis - It Never Entered My Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz