Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe

Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe

Zum Song "Die Uhr Von Lwe" von "Karl Valentin & Liesl Karlstadt" haben wir gefunden:


Info zu Karl Valentin & Liesl Karlstadt:

 

U.a. "Die Uhr Von Lwe" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Karl Valentin & Liesl Karlstadt so. Karl Valentin & Liesl Karlstadt wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Karl Valentin & Liesl Karlstadt ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Karl Valentin & Liesl Karlstadt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Karl Valentin & Liesl Karlstadt geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Karl Valentin & Liesl Karlstadt sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Karl Valentin & Liesl Karlstadt rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Karl Valentin & Liesl Karlstadt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Karl Valentin & Liesl Karlstadt dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Karl Valentin & Liesl Karlstadt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Karl Valentin & Liesl Karlstadt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe":

Der Songtext "Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe" - Userbewertung:

39 User haben Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe"!

Songtext "Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe" - Meinungen:

Beim Konzert war Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe unschlagbar. (7 User)
Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Karl Valentin & Liesl Karlstadt - Die Uhr Von Lwe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz