Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Humple Pie - Only A Roach

Humple Pie - Only A Roach

Zum Song "Only A Roach" von "Humple Pie" haben wir gefunden:


Info zu Humple Pie:

 

U.a. "Only A Roach" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Humple Pie "korrekt einzustellen". Humple Pie plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Humple Pie ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Humple Pie oder man mag Humple Pie eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Humple Pie hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Humple Pie hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Humple Pie hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Humple Pie noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Humple Pie dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Humple Pie bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Humple Pie wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Humple Pie - Only A Roach":

Der Songtext "Humple Pie - Only A Roach" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Humple Pie - Only A Roach" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Humple Pie - Only A Roach" - Userbewertung:

43 User haben Humple Pie - Only A Roach bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Humple Pie - Only A Roach"!

Songtext "Humple Pie - Only A Roach" - Meinungen:

Die Liveversion von Humple Pie - Only A Roach ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Humple Pie - Only A Roach unschlagbar. (7 User)
Humple Pie - Only A Roach ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Humple Pie - Only A Roach neue Energie tanken. (9 User)
Humple Pie - Only A Roach ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Humple Pie - Only A Roach" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz