Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Red Garland Quintet - Blues Changes

Red Garland Quintet - Blues Changes

Zum Song "Blues Changes" von "Red Garland Quintet" haben wir gefunden:


Info zu Red Garland Quintet:

 

U.a. "Blues Changes" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Red Garland Quintet eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Red Garland Quintet sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Red Garland Quintet ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Red Garland Quintet haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Red Garland Quintet geläufig sein. Red Garland Quintet hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Red Garland Quintet rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Red Garland Quintet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Red Garland Quintet auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Red Garland Quintet wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Red Garland Quintet bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Red Garland Quintet wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Red Garland Quintet - Blues Changes":

Der Songtext "Red Garland Quintet - Blues Changes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Red Garland Quintet - Blues Changes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Red Garland Quintet - Blues Changes" - Userbewertung:

32 User haben Red Garland Quintet - Blues Changes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Red Garland Quintet - Blues Changes"!

Songtext "Red Garland Quintet - Blues Changes" - Meinungen:

Beim Konzert war Red Garland Quintet - Blues Changes unschlagbar. (7 User)
Red Garland Quintet - Blues Changes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Red Garland Quintet - Blues Changes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Red Garland Quintet - Blues Changes genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Red Garland Quintet - Blues Changes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz