Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie

Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie

Zum Song "Albert Und Die Philosphie" von "Die Fantastischen Vier" haben wir gefunden:


Info zu Die Fantastischen Vier:

 

U.a. "Albert Und Die Philosphie" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Die Fantastischen Vier gut finde. Die Fantastischen Vier plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Die Fantastischen Vier ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Fantastischen Vier nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Fantastischen Vier haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Die Fantastischen Vier geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Fantastischen Vier sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Die Fantastischen Vier hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Fantastischen Vier noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Die Fantastischen Vier in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Die Fantastischen Vier bei google googeln! Die Fantastischen Vier und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie":

Der Songtext "Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie" - Userbewertung:

20 User haben Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie"!

Songtext "Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie" - Meinungen:

Meine Partner liebt Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie genauso wie ich. (5 User)
Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie neue Energie tanken. (9 User)
Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie wird total überschätzt. (10 User)
Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Die Fantastischen Vier - Albert Und Die Philosphie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz