Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fahnenflucht - Gewalt

Fahnenflucht - Gewalt

Zum Song "Gewalt" von "Fahnenflucht" haben wir gefunden:


Info zu Fahnenflucht:

 

U.a. "Gewalt" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Fahnenflucht gut finde. Fahnenflucht wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Fahnenflucht ist Kult. An Fahnenflucht haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fahnenflucht? Fahnenflucht hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Fahnenflucht eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fahnenflucht noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fahnenflucht auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Fahnenflucht dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Fahnenflucht so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fahnenflucht sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Fahnenflucht wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fahnenflucht - Gewalt":

Der Songtext "Fahnenflucht - Gewalt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fahnenflucht - Gewalt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fahnenflucht - Gewalt" - Userbewertung:

19 User haben Fahnenflucht - Gewalt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fahnenflucht - Gewalt"!

Songtext "Fahnenflucht - Gewalt" - Meinungen:

Fahnenflucht - Gewalt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Fahnenflucht - Gewalt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Fahnenflucht - Gewalt ist besser. (6 User)
Fahnenflucht - Gewalt wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Fahnenflucht - Gewalt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz