Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lil Romeo - So Fly

Lil Romeo - So Fly

Zum Song "So Fly" von "Lil Romeo" haben wir gefunden:


Info zu Lil Romeo:

 

U.a. "So Fly" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lil Romeo eine große Fangemeinde aufgebaut. Lil Romeo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Lil Romeo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Lil Romeo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Lil Romeo geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lil Romeo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Lil Romeo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lil Romeo auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lil Romeo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lil Romeo auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lil Romeo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lil Romeo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lil Romeo - So Fly":

Der Songtext "Lil Romeo - So Fly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lil Romeo - So Fly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lil Romeo - So Fly" - Userbewertung:

28 User haben Lil Romeo - So Fly bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lil Romeo - So Fly"!

Songtext "Lil Romeo - So Fly" - Meinungen:

Lil Romeo - So Fly wird total überschätzt. (10 User)
Lil Romeo - So Fly ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Lil Romeo - So Fly ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lil Romeo - So Fly rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Lil Romeo - So Fly genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Lil Romeo - So Fly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz