Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Afghan Whigs - Conjure Me

Afghan Whigs - Conjure Me

Zum Song "Conjure Me" von "Afghan Whigs" haben wir gefunden:


Info zu Afghan Whigs:

 

U.a. "Conjure Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Afghan Whigs zählte erst später zu meinen Favoriten. Afghan Whigs sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Afghan Whigs ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Afghan Whigs oder man mag Afghan Whigs eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Afghan Whigs steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Afghan Whigs nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Afghan Whigs rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Afghan Whigs freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Afghan Whigs ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Afghan Whigs weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Afghan Whigs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Afghan Whigs - Conjure Me":

Der Songtext "Afghan Whigs - Conjure Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Afghan Whigs - Conjure Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Afghan Whigs - Conjure Me" - Userbewertung:

44 User haben Afghan Whigs - Conjure Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Afghan Whigs - Conjure Me"!

Songtext "Afghan Whigs - Conjure Me" - Meinungen:

Die Liveversion von Afghan Whigs - Conjure Me ist besser. (6 User)
Ich habe bei Afghan Whigs - Conjure Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Afghan Whigs - Conjure Me wird total überschätzt. (10 User)
Afghan Whigs - Conjure Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Afghan Whigs - Conjure Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Afghan Whigs - Conjure Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz