Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carl Douglas - Kung Fu Fighting

Carl Douglas - Kung Fu Fighting

Zum Song "Kung Fu Fighting" von "Carl Douglas" haben wir gefunden:


Info zu Carl Douglas:

 

U.a. "Kung Fu Fighting" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Carl Douglas so. Carl Douglas plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Carl Douglas schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Carl Douglas haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Carl Douglas geläufig sein. Carl Douglas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Carl Douglas hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Carl Douglas freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Carl Douglas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Carl Douglas auch... Ich würde mich freuen. Carl Douglas bei google googeln! Viel Spaß mit Carl Douglas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Carl Douglas - Kung Fu Fighting":

Der Songtext "Carl Douglas - Kung Fu Fighting" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carl Douglas - Kung Fu Fighting" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carl Douglas - Kung Fu Fighting" - Userbewertung:

11 User haben Carl Douglas - Kung Fu Fighting bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carl Douglas - Kung Fu Fighting"!

Songtext "Carl Douglas - Kung Fu Fighting" - Meinungen:

Carl Douglas - Kung Fu Fighting ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Carl Douglas - Kung Fu Fighting ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Carl Douglas - Kung Fu Fighting ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Carl Douglas - Kung Fu Fighting zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Carl Douglas - Kung Fu Fighting rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Carl Douglas - Kung Fu Fighting" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz