Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ramallah - Drink The KoolAid

Ramallah - Drink The KoolAid

Zum Song "Drink The KoolAid" von "Ramallah" haben wir gefunden:


Info zu Ramallah:

 

U.a. "Drink The KoolAid" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ramallah so. Ramallah sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ramallah schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Ramallah haben sich die Geister geschieden. Ramallah steht für die damalige Zeit. Ramallah hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Ramallah rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Ramallah ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Ramallah ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ramallah so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ramallah sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ramallah und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ramallah - Drink The KoolAid":

Der Songtext "Ramallah - Drink The KoolAid" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ramallah - Drink The KoolAid" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ramallah - Drink The KoolAid" - Userbewertung:

35 User haben Ramallah - Drink The KoolAid bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ramallah - Drink The KoolAid"!

Songtext "Ramallah - Drink The KoolAid" - Meinungen:

Ramallah - Drink The KoolAid ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Ramallah - Drink The KoolAid unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ramallah - Drink The KoolAid ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Ramallah - Drink The KoolAid genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ramallah - Drink The KoolAid" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz