Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nick Harper - Around The Sun

Nick Harper - Around The Sun

Zum Song "Around The Sun" von "Nick Harper" haben wir gefunden:


Info zu Nick Harper:

 

U.a. "Around The Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nick Harper eine große Fangemeinde aufgebaut. Nick Harper plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nick Harper eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nick Harper oder man mag Nick Harper eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nick Harper? Nick Harper startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Nick Harper rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Nick Harper freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Nick Harper in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nick Harper wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Nick Harper wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nick Harper - Around The Sun":

Der Songtext "Nick Harper - Around The Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nick Harper - Around The Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nick Harper - Around The Sun" - Userbewertung:

17 User haben Nick Harper - Around The Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nick Harper - Around The Sun"!

Songtext "Nick Harper - Around The Sun" - Meinungen:

Ich habe bei Nick Harper - Around The Sun zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nick Harper - Around The Sun wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Nick Harper - Around The Sun ist besser. (6 User)
Man kann bei Nick Harper - Around The Sun neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Nick Harper - Around The Sun genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Nick Harper - Around The Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz