Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vico Torriani - SkiTwist

Vico Torriani - SkiTwist

Zum Song "SkiTwist" von "Vico Torriani" haben wir gefunden:


Info zu Vico Torriani:

 

U.a. "SkiTwist" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vico Torriani so. Vico Torriani plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Vico Torriani ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Vico Torriani hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vico Torriani? Vico Torriani hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Vico Torriani konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vico Torriani freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Vico Torriani ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Vico Torriani so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Vico Torriani sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Vico Torriani wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vico Torriani - SkiTwist":

Der Songtext "Vico Torriani - SkiTwist" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vico Torriani - SkiTwist" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vico Torriani - SkiTwist" - Userbewertung:

36 User haben Vico Torriani - SkiTwist bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vico Torriani - SkiTwist"!

Songtext "Vico Torriani - SkiTwist" - Meinungen:

Ich habe bei Vico Torriani - SkiTwist zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Vico Torriani - SkiTwist ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Vico Torriani - SkiTwist ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Vico Torriani - SkiTwist rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Vico Torriani - SkiTwist" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz