Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake

Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake

Zum Song "Die Kakerlake" von "Pit Budde & Karibuni" haben wir gefunden:


Info zu Pit Budde & Karibuni:

 

U.a. "Die Kakerlake" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pit Budde & Karibuni zählte erst später zu meinen Favoriten. Pit Budde & Karibuni sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Pit Budde & Karibuni schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Pit Budde & Karibuni haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pit Budde & Karibuni geläufig sein. Pit Budde & Karibuni startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Pit Budde & Karibuni eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pit Budde & Karibuni noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pit Budde & Karibuni erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pit Budde & Karibuni auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Pit Budde & Karibuni bei google googeln! Pit Budde & Karibuni und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake":

Der Songtext "Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake" - Userbewertung:

27 User haben Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake"!

Songtext "Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake" - Meinungen:

Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake genauso wie ich. (5 User)
Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Pit Budde & Karibuni - Die Kakerlake" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz