Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht

Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht

Zum Song "Ein Schlaflose Nacht" von "Renate Kern" haben wir gefunden:


Info zu Renate Kern:

 

U.a. "Ein Schlaflose Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Renate Kern zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Renate Kern sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Renate Kern ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Renate Kern nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Renate Kern haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Renate Kern? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Renate Kern sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Renate Kern war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Renate Kern ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Renate Kern in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Renate Kern bei google googeln! Renate Kern und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht":

Der Songtext "Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht" - Userbewertung:

51 User haben Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht"!

Songtext "Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht" - Meinungen:

Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht unschlagbar. (7 User)

Songtext "Renate Kern - Ein Schlaflose Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz