Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Christy Moore - Beeswing

Christy Moore - Beeswing

Zum Song "Beeswing" von "Christy Moore" haben wir gefunden:


Info zu Christy Moore:

 

U.a. "Beeswing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Christy Moore eine große Fangemeinde aufgebaut. Christy Moore plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Christy Moore schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Christy Moore oder man mag Christy Moore eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Christy Moore steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Christy Moore nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Christy Moore war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Christy Moore auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Christy Moore erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Christy Moore auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Christy Moore bei google googeln! Viel Spaß mit Christy Moore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Christy Moore - Beeswing":

Der Songtext "Christy Moore - Beeswing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Christy Moore - Beeswing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Christy Moore - Beeswing" - Userbewertung:

37 User haben Christy Moore - Beeswing bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Christy Moore - Beeswing"!

Songtext "Christy Moore - Beeswing" - Meinungen:

Man kann bei Christy Moore - Beeswing neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Christy Moore - Beeswing unschlagbar. (7 User)
Christy Moore - Beeswing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Christy Moore - Beeswing genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Christy Moore - Beeswing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz