Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Costo Rico - Son De La Cabeza

Costo Rico - Son De La Cabeza

Zum Song "Son De La Cabeza" von "Costo Rico" haben wir gefunden:


Info zu Costo Rico:

 

U.a. "Son De La Cabeza" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Costo Rico so. Mein Leben wäre ohne Costo Rico sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Costo Rico ist Kult. Costo Rico hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Costo Rico? Costo Rico startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Costo Rico war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Costo Rico noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Costo Rico in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Costo Rico wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Costo Rico und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Costo Rico - Son De La Cabeza":

Der Songtext "Costo Rico - Son De La Cabeza" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Costo Rico - Son De La Cabeza" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Costo Rico - Son De La Cabeza" - Userbewertung:

37 User haben Costo Rico - Son De La Cabeza bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Costo Rico - Son De La Cabeza"!

Songtext "Costo Rico - Son De La Cabeza" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Costo Rico - Son De La Cabeza ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Costo Rico - Son De La Cabeza unschlagbar. (7 User)
Costo Rico - Son De La Cabeza ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Costo Rico - Son De La Cabeza wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Costo Rico - Son De La Cabeza" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz