Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Kingās Singers - Wichita Lineman

The Kingās Singers - Wichita Lineman

Zum Song "Wichita Lineman" von "The Kingās Singers" haben wir gefunden:


Info zu The Kingās Singers:

 

U.a. "Wichita Lineman" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Kingās Singers "korrekt einzustellen". The Kingās Singers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Kingās Singers ist Kult. An The Kingās Singers haben sich die Geister geschieden. The Kingās Singers steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Kingās Singers sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Kingās Singers eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Kingās Singers auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Kingās Singers in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Kingās Singers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Kingās Singers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Kingās Singers - Wichita Lineman":

Der Songtext "The Kingās Singers - Wichita Lineman" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Kingās Singers - Wichita Lineman" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Kingās Singers - Wichita Lineman" - Userbewertung:

39 User haben The Kingās Singers - Wichita Lineman bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Kingās Singers - Wichita Lineman"!

Songtext "The Kingās Singers - Wichita Lineman" - Meinungen:

Die Liveversion von The Kingās Singers - Wichita Lineman ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Kingās Singers - Wichita Lineman genauso wie ich. (5 User)
The Kingās Singers - Wichita Lineman rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war The Kingās Singers - Wichita Lineman unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Kingās Singers - Wichita Lineman neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Kingās Singers - Wichita Lineman" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz