Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable

Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable

Zum Song "Ketchup Is A Vegetable" von "Mattias Ia Eklundh" haben wir gefunden:


Info zu Mattias Ia Eklundh:

 

U.a. "Ketchup Is A Vegetable" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mattias Ia Eklundh so. Mattias Ia Eklundh plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mattias Ia Eklundh eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mattias Ia Eklundh nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mattias Ia Eklundh haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mattias Ia Eklundh? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mattias Ia Eklundh nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Mattias Ia Eklundh rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mattias Ia Eklundh auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Mattias Ia Eklundh in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Mattias Ia Eklundh so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mattias Ia Eklundh sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mattias Ia Eklundh wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable":

Der Songtext "Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable" - Userbewertung:

46 User haben Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable"!

Songtext "Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable" - Meinungen:

Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable genauso wie ich. (5 User)
Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Mattias Ia Eklundh - Ketchup Is A Vegetable" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz