Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Levin - Endless

Tony Levin - Endless

Zum Song "Endless" von "Tony Levin" haben wir gefunden:


Info zu Tony Levin:

 

U.a. "Endless" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tony Levin eine große Fangemeinde aufgebaut. Tony Levin plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Tony Levin ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tony Levin oder man mag Tony Levin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tony Levin? Tony Levin hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Tony Levin konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Tony Levin ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tony Levin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tony Levin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tony Levin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tony Levin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tony Levin - Endless":

Der Songtext "Tony Levin - Endless" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Levin - Endless" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Levin - Endless" - Userbewertung:

26 User haben Tony Levin - Endless bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Levin - Endless"!

Songtext "Tony Levin - Endless" - Meinungen:

Tony Levin - Endless ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tony Levin - Endless ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Tony Levin - Endless zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Tony Levin - Endless neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Tony Levin - Endless genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Tony Levin - Endless" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz