Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Stansfield - Dream Away

Lisa Stansfield - Dream Away

Zum Song "Dream Away" von "Lisa Stansfield" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Stansfield:

 

U.a. "Dream Away" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Lisa Stansfield gut finde. Mein Leben wäre ohne Lisa Stansfield sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Lisa Stansfield schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lisa Stansfield oder man mag Lisa Stansfield eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lisa Stansfield steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lisa Stansfield nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Lisa Stansfield konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lisa Stansfield noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Lisa Stansfield in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Lisa Stansfield so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lisa Stansfield sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Lisa Stansfield wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Stansfield - Dream Away":

Der Songtext "Lisa Stansfield - Dream Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Stansfield - Dream Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Stansfield - Dream Away" - Userbewertung:

11 User haben Lisa Stansfield - Dream Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Stansfield - Dream Away"!

Songtext "Lisa Stansfield - Dream Away" - Meinungen:

Man kann bei Lisa Stansfield - Dream Away neue Energie tanken. (9 User)
Lisa Stansfield - Dream Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Lisa Stansfield - Dream Away ist besser. (6 User)
Lisa Stansfield - Dream Away rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Lisa Stansfield - Dream Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lisa Stansfield - Dream Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz