Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nice Man & The Bad Boys - Bambino

Nice Man & The Bad Boys - Bambino

Zum Song "Bambino" von "Nice Man & The Bad Boys" haben wir gefunden:


Info zu Nice Man & The Bad Boys:

 

U.a. "Bambino" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Nice Man & The Bad Boys gut finde. Nice Man & The Bad Boys plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Nice Man & The Bad Boys ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nice Man & The Bad Boys nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nice Man & The Bad Boys haben. Nice Man & The Bad Boys steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Nice Man & The Bad Boys sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Nice Man & The Bad Boys war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nice Man & The Bad Boys auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Nice Man & The Bad Boys ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Nice Man & The Bad Boys bei google googeln! Nice Man & The Bad Boys und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nice Man & The Bad Boys - Bambino":

Der Songtext "Nice Man & The Bad Boys - Bambino" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nice Man & The Bad Boys - Bambino" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nice Man & The Bad Boys - Bambino" - Userbewertung:

26 User haben Nice Man & The Bad Boys - Bambino bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nice Man & The Bad Boys - Bambino"!

Songtext "Nice Man & The Bad Boys - Bambino" - Meinungen:

Nice Man & The Bad Boys - Bambino ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Nice Man & The Bad Boys - Bambino neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Nice Man & The Bad Boys - Bambino genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nice Man & The Bad Boys - Bambino rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Nice Man & The Bad Boys - Bambino" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz