Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Big Joe Turner - TV Mama

Big Joe Turner - TV Mama

Zum Song "TV Mama" von "Big Joe Turner" haben wir gefunden:


Info zu Big Joe Turner:

 

U.a. "TV Mama" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Big Joe Turner eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Big Joe Turner sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Big Joe Turner ist Kult. An Big Joe Turner haben sich die Geister geschieden. Big Joe Turner steht für die damalige Zeit. Big Joe Turner startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Big Joe Turner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Big Joe Turner freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Big Joe Turner dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Big Joe Turner bei google googeln! Big Joe Turner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Big Joe Turner - TV Mama":

Der Songtext "Big Joe Turner - TV Mama" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Big Joe Turner - TV Mama" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Big Joe Turner - TV Mama" - Userbewertung:

45 User haben Big Joe Turner - TV Mama bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Big Joe Turner - TV Mama"!

Songtext "Big Joe Turner - TV Mama" - Meinungen:

Big Joe Turner - TV Mama wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Big Joe Turner - TV Mama genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Big Joe Turner - TV Mama zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Big Joe Turner - TV Mama rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Big Joe Turner - TV Mama ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Big Joe Turner - TV Mama" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz