Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Weird War - Mental Poisoning

Weird War - Mental Poisoning

Zum Song "Mental Poisoning" von "Weird War" haben wir gefunden:


Info zu Weird War:

 

U.a. "Mental Poisoning" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Weird War zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Weird War sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Weird War ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Weird War hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Weird War steht für die damalige Zeit. Weird War startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Weird War war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Weird War noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Weird War ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Weird War so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Weird War sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Weird War wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Weird War - Mental Poisoning":

Der Songtext "Weird War - Mental Poisoning" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Weird War - Mental Poisoning" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Weird War - Mental Poisoning" - Userbewertung:

12 User haben Weird War - Mental Poisoning bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Weird War - Mental Poisoning"!

Songtext "Weird War - Mental Poisoning" - Meinungen:

Beim Konzert war Weird War - Mental Poisoning unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Weird War - Mental Poisoning neue Energie tanken. (9 User)
Weird War - Mental Poisoning rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Weird War - Mental Poisoning zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Weird War - Mental Poisoning" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz