Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew

Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew

Zum Song "Morning Dew" von "Mungo Jerry Bluesband" haben wir gefunden:


Info zu Mungo Jerry Bluesband:

 

U.a. "Morning Dew" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mungo Jerry Bluesband zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Mungo Jerry Bluesband sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Mungo Jerry Bluesband ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Mungo Jerry Bluesband hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Mungo Jerry Bluesband hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mungo Jerry Bluesband startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Mungo Jerry Bluesband war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mungo Jerry Bluesband noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mungo Jerry Bluesband auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Mungo Jerry Bluesband ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Mungo Jerry Bluesband bei google googeln! Mungo Jerry Bluesband und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew":

Der Songtext "Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew" - Userbewertung:

39 User haben Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew"!

Songtext "Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew" - Meinungen:

Ich habe bei Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew ist besser. (6 User)
Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Mungo Jerry Bluesband - Morning Dew" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz