Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Monroe - Bottom Of My Soul

Monroe - Bottom Of My Soul

Zum Song "Bottom Of My Soul" von "Monroe" haben wir gefunden:


Info zu Monroe:

 

U.a. "Bottom Of My Soul" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Monroe "korrekt einzustellen". Monroe plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Monroe eine große Fangemeinde aufgebaut. Monroe hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Monroe steht für die damalige Zeit. Monroe startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Monroe eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Monroe auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Monroe erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Monroe auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Monroe so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Monroe sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Monroe wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Monroe - Bottom Of My Soul":

Der Songtext "Monroe - Bottom Of My Soul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Monroe - Bottom Of My Soul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Monroe - Bottom Of My Soul" - Userbewertung:

20 User haben Monroe - Bottom Of My Soul bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Monroe - Bottom Of My Soul"!

Songtext "Monroe - Bottom Of My Soul" - Meinungen:

Monroe - Bottom Of My Soul ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Monroe - Bottom Of My Soul neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Monroe - Bottom Of My Soul ist besser. (6 User)
Ich habe bei Monroe - Bottom Of My Soul zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Monroe - Bottom Of My Soul ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Monroe - Bottom Of My Soul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz