Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Chappell - Loves Around The Corner

Lisa Chappell - Loves Around The Corner

Zum Song "Loves Around The Corner" von "Lisa Chappell" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Chappell:

 

U.a. "Loves Around The Corner" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lisa Chappell "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Lisa Chappell sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Lisa Chappell schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lisa Chappell oder man mag Lisa Chappell eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Lisa Chappell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lisa Chappell nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Lisa Chappell konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Lisa Chappell ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lisa Chappell dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Lisa Chappell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lisa Chappell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lisa Chappell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Chappell - Loves Around The Corner":

Der Songtext "Lisa Chappell - Loves Around The Corner" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Chappell - Loves Around The Corner" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Chappell - Loves Around The Corner" - Userbewertung:

18 User haben Lisa Chappell - Loves Around The Corner bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Chappell - Loves Around The Corner"!

Songtext "Lisa Chappell - Loves Around The Corner" - Meinungen:

Ich habe bei Lisa Chappell - Loves Around The Corner zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Lisa Chappell - Loves Around The Corner genauso wie ich. (5 User)
Lisa Chappell - Loves Around The Corner ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lisa Chappell - Loves Around The Corner rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lisa Chappell - Loves Around The Corner ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lisa Chappell - Loves Around The Corner" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz