Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Dropkick Murphys - Take It And Run

The Dropkick Murphys - Take It And Run

Zum Song "Take It And Run" von "The Dropkick Murphys" haben wir gefunden:


Info zu The Dropkick Murphys:

 

U.a. "Take It And Run" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Dropkick Murphys zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Dropkick Murphys sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Dropkick Murphys eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Dropkick Murphys nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Dropkick Murphys haben. The Dropkick Murphys steht für die damalige Zeit. The Dropkick Murphys hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Dropkick Murphys rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Dropkick Murphys freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Dropkick Murphys in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Dropkick Murphys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Dropkick Murphys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Dropkick Murphys wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Dropkick Murphys - Take It And Run":

Der Songtext "The Dropkick Murphys - Take It And Run" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Dropkick Murphys - Take It And Run" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Dropkick Murphys - Take It And Run" - Userbewertung:

41 User haben The Dropkick Murphys - Take It And Run bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Dropkick Murphys - Take It And Run"!

Songtext "The Dropkick Murphys - Take It And Run" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Dropkick Murphys - Take It And Run ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Dropkick Murphys - Take It And Run rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Dropkick Murphys - Take It And Run ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Dropkick Murphys - Take It And Run ist besser. (6 User)

Songtext "The Dropkick Murphys - Take It And Run" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz