Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sumatic - Dreiklangsdimensionen

Sumatic - Dreiklangsdimensionen

Zum Song "Dreiklangsdimensionen" von "Sumatic" haben wir gefunden:


Info zu Sumatic:

 

U.a. "Dreiklangsdimensionen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sumatic eine große Fangemeinde aufgebaut. Sumatic sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Sumatic schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sumatic nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sumatic haben. Sumatic hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sumatic sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Sumatic eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sumatic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sumatic auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sumatic ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Sumatic bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Sumatic wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sumatic - Dreiklangsdimensionen":

Der Songtext "Sumatic - Dreiklangsdimensionen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sumatic - Dreiklangsdimensionen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sumatic - Dreiklangsdimensionen" - Userbewertung:

11 User haben Sumatic - Dreiklangsdimensionen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sumatic - Dreiklangsdimensionen"!

Songtext "Sumatic - Dreiklangsdimensionen" - Meinungen:

Sumatic - Dreiklangsdimensionen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Sumatic - Dreiklangsdimensionen neue Energie tanken. (9 User)
Sumatic - Dreiklangsdimensionen wird total überschätzt. (10 User)
Sumatic - Dreiklangsdimensionen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sumatic - Dreiklangsdimensionen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Sumatic - Dreiklangsdimensionen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz