Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext James Hunter - Tell Her For Me

James Hunter - Tell Her For Me

Zum Song "Tell Her For Me" von "James Hunter" haben wir gefunden:


Info zu James Hunter:

 

U.a. "Tell Her For Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf James Hunter "korrekt einzustellen". James Hunter sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: James Hunter ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat James Hunter nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an James Hunter haben. James Hunter hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. James Hunter hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von James Hunter eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von James Hunter freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von James Hunter erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen James Hunter auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu James Hunter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit James Hunter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "James Hunter - Tell Her For Me":

Der Songtext "James Hunter - Tell Her For Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "James Hunter - Tell Her For Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "James Hunter - Tell Her For Me" - Userbewertung:

29 User haben James Hunter - Tell Her For Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "James Hunter - Tell Her For Me"!

Songtext "James Hunter - Tell Her For Me" - Meinungen:

James Hunter - Tell Her For Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
James Hunter - Tell Her For Me wird total überschätzt. (10 User)
James Hunter - Tell Her For Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt James Hunter - Tell Her For Me genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von James Hunter - Tell Her For Me ist besser. (6 User)

Songtext "James Hunter - Tell Her For Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz