Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man

Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man

Zum Song "Watermelon Man" von "Herbie Hancock Quintet" haben wir gefunden:


Info zu Herbie Hancock Quintet:

 

U.a. "Watermelon Man" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Herbie Hancock Quintet eine große Fangemeinde aufgebaut. Herbie Hancock Quintet sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Herbie Hancock Quintet ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Herbie Hancock Quintet nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Herbie Hancock Quintet haben. Herbie Hancock Quintet hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Herbie Hancock Quintet nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Herbie Hancock Quintet hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Herbie Hancock Quintet ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Herbie Hancock Quintet dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Herbie Hancock Quintet weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Herbie Hancock Quintet und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man":

Der Songtext "Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man" - Userbewertung:

48 User haben Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man"!

Songtext "Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man" - Meinungen:

Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Herbie Hancock Quintet - Watermelon Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz