Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dirt Crew - Break My Body

Dirt Crew - Break My Body

Zum Song "Break My Body" von "Dirt Crew" haben wir gefunden:


Info zu Dirt Crew:

 

U.a. "Break My Body" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dirt Crew so. Mein Leben wäre ohne Dirt Crew sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Dirt Crew ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dirt Crew nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dirt Crew haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dirt Crew? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dirt Crew nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Dirt Crew eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dirt Crew noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dirt Crew auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dirt Crew erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dirt Crew auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Dirt Crew so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dirt Crew sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dirt Crew und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dirt Crew - Break My Body":

Der Songtext "Dirt Crew - Break My Body" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dirt Crew - Break My Body" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dirt Crew - Break My Body" - Userbewertung:

25 User haben Dirt Crew - Break My Body bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dirt Crew - Break My Body"!

Songtext "Dirt Crew - Break My Body" - Meinungen:

Dirt Crew - Break My Body ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Dirt Crew - Break My Body ist besser. (6 User)
Dirt Crew - Break My Body ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dirt Crew - Break My Body rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Dirt Crew - Break My Body" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz