Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sugarhill Gang - Real Funky

Sugarhill Gang - Real Funky

Zum Song "Real Funky" von "Sugarhill Gang" haben wir gefunden:


Info zu Sugarhill Gang:

 

U.a. "Real Funky" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sugarhill Gang "korrekt einzustellen". Sugarhill Gang sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Sugarhill Gang schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sugarhill Gang oder man mag Sugarhill Gang eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sugarhill Gang steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sugarhill Gang sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Sugarhill Gang rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sugarhill Gang freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sugarhill Gang ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sugarhill Gang so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sugarhill Gang sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sugarhill Gang wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sugarhill Gang - Real Funky":

Der Songtext "Sugarhill Gang - Real Funky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sugarhill Gang - Real Funky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sugarhill Gang - Real Funky" - Userbewertung:

17 User haben Sugarhill Gang - Real Funky bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sugarhill Gang - Real Funky"!

Songtext "Sugarhill Gang - Real Funky" - Meinungen:

Ich habe bei Sugarhill Gang - Real Funky zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sugarhill Gang - Real Funky ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Sugarhill Gang - Real Funky ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Sugarhill Gang - Real Funky genauso wie ich. (5 User)
Sugarhill Gang - Real Funky rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sugarhill Gang - Real Funky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz